WERKHOFSPIEL 2017

"Einbruch ins Leben"

 

Am Freitag, 22. September 2017, ging das traditionelle Werkhofspiel 2017 "Einbruch ins Leben" in zwei Aufführungen über die Bühne.

Unter Mithilfe von Gastdarsteller Jan Mensebach gelang es den 4 Protagonisten, in einer mitreißenden und witzigen Weise, den Einakter von Regisseur Gerald Friese vorzutragen.

Das Stück basierte auf der Komödie "Aus dem Leben gegriffen" von Anne Faber und wurde für die Darsteller umgeschrieben.

Die Schauspieler schafften es mit Engagement und Können, ihr Publikum zu begeistern. Gerne hätten wohl die meisten im Auditorium noch längere Zeit den Darstellern zugesehen und -gehört.

Gedankt wurden neben den Schauspielern auch Gerald Friese für seine Regie, sowie Frau Günter für Maske und Ausstattung und Herrn Hanzo für Beleuchtung und technische Unterstützung.

Im Anschluss wurden die Gäste mit Getränken und Häppchen verköstigt und konnten in Gesprächen das Erlebte nochmal Revue passieren lassen.

Michael Bauer Werkhof
Schulze-Delitzsch-Str. 50, 705565 Stuttgart
Tel: 0711-90674-0, Fax: 0711-90674-47, E-Mail: info(at)nullmichael-bauer-werkhof.de